Sonntag, 22. Mai 2011

Die ausgebliebene Apokalypse

Wie versprochen: Ich melde mich am 22. Mai. Nun konnte ja eigentlich niemand damit rechnen, dass ich am 21. Mai um punkt sechs Uhr (Sommerzeit? Ortszeit Israel?) entrückt werden würde, denn schließlich ist das ja nur was für Gläubige. Soweit ich das sehe, ist aber niemand entrückt worden. Nichteinmal Mr. Camping, auf dessen unfehlbare Berechnungen die Endzeitstimmung ja zurückgeht. Man darf gespannt sein, für welchen Termin der nächste Weltuntergang angekündigt wird.

Während das für uns ja noch lustig sein mag, erfährt man leider aus den Nachrichten, dass einige religiös Verblendete versucht haben, ihre Familien noch rechtzeitig vor der Entrückung zu töten. Da hört dann aber der Spass auf. In diesem Sinne eine schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen